meine freunde...

Diesen Teil meiner Webpage widme ich all denjenigen Freunden, die ich einfach nur wärmstens weiter empfehlen kann: weil sie kreativ sind, weil sie mutig sind, weil sie einzigartig sind, weil... sie einfach COOOOL sind.


simon müller - personal trainer

OMG!!! wobei, soooo schlimm ist er gar nicht, mein Bodycoach - im Gegenteil: er ist grossartig!

Angefangen hat alles nur wegen Qasha, einer Bernardinerlady mit Simon an der Leine:-) und einem Gespräch vor meinem Haus.

Aber nun habe ich ihn gebucht, sozusagen als Selbstversuch. Dank Simon mache ich täglich meine FITNESSÜBUNGEN, habe keine Rückenschmerzen mehr, habe total viel Freude, weil ich mit ihm völlig flexibel und perfekt auf mein Niveau abgestimmt trainieren kann. Und noch mehr Freude habe ich, weil ich mein Niveau in nur wenigen Wochen schon richtig steigern konnte.

Simon kann ich allen bestens weiterempfehlen - er liebt seinen Job und das merkt man eben!

Hopp! eure Chantal Pochon



Sibylle baumann - storyteller

Was gibt es Schöneres, als die Augen zu schliessen und aufmerksam einer Geschichte zuzuhören? Einer Geschichte mit Witz, Spannung und nicht zuletzt Tiefgang...

Sibylle Baumann hat einen wunderbaren Beruf: Sie erzählt Geschichten für Erwachsene, für Verliebte und Hoffnungsvolle und natürlich für alle neugierigen Kinder.

Besucht ihre Website und erfährt dort, wann sie ihre nächsten Vorstellungen und Events hat. Ausserdem hat Sibylle Baumann bereits 2 CDs herausgegeben. Reinhören lohnt sich!

 

Eure Chantal Pochon

PS: Die schönen Fotos von Sibylle hat Thomas Radlwimmer gemacht.



Anja und Clark - die auswanderer

Die Auswanderer mit grossen Visionen!

Salux ist ein Entwicklungsprojekt, welches durch Anja und Clark ins Leben gerufen wurde.

Es ermutigt Lehrer dazu, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Bildungsbereich in The Gambia zu teilen und mit eigenen Erfahrungen in die Schweiz zurückzukehren, um diese hier in ihrem beruflichen Alltag einfliessen zu lassen.

Projekte wie ein Funpark mit Ludothek und eine Farm sind ebenso Salux-Projekte.

Besucht ihre Website um euch davon ein Bild zu machen.

Anja, Clark und Chantal



florian - the multi man

Es gibt sie wirklich, diese Menschen, denen einfach nie die Energie und Lust ausgeht, sich an neue Ufer zu wagen. Zu diesen Leuten zähle ich Florian: Kürzlich hat er den wunderschönen Laden KM13 in Uster eröffnet.

Dort verkauft er allerlei Schlemmereien aus umliegenden Hoflädeli und Kleinmanufakturen. So landen die besten Biere, die zartesten Weidebeefs, hausgemachte Nudeln und vielseitig Eingemachtes in den Einkaufskörli der konsumbewussten Kunden.

Hingehen lohnt sich unbedingt!

Apothekerstrasse 6 in Uster... and check his page: KM13

Eure Chantal Pochon