Ein Tag - ein jupe

nähen sie ihren lieblingsjupe nach eigenem design

Die meisten Frauen kennen es: irgendwo zuhause wartet ein schöner Stoff, vielleicht ein Mitbringsel aus fernem Lande, auf seine Verarbeitung. Dies ist nun möglich:

Besuchen Sie den Nähkurs "Ein Tag - ein Jupe" und tragen Sie am Ende des ca 5 stündigen Nähkurses voller Freude ihr persönliches Exemplar. Der Kurs richtet sich an Frauen mit Kenntnissen in Nähen, Zuschnitt und Stoffverarbeitung.

 

Der Nähkurs vom 18.5 war ein toller Event und ich bedanke mich bei meinen Kursteilnehmerinnen für ihren grossartigen Einsatz!

Eure Chantal Pochon

Jupe Nähkurs Chantal Pochon


ein tag - mein jupe!

Liebe Kursteilnehmerinnen,

es hat mir mit euch grosse Freude bereitet und an dieser Stelle: nochmals ein Kompliment für eure Begeisterungsfähigkeit, eure Ausdauer und die vielen kreativen Ideen. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den tollen Röcken, die an diesem Nachmittag entstanden sind.

Eure Chantal Pochon

Für die meisten Teilnehmerinnen war es das erste Mal, dass sie eine Overlockmaschine bedienen konnten.

Viel Handarbeit und kreatives Geschick liess aus den flachen Stoffen tolle Jupes entstehen. Bravo an euch alle!

Der Nähkurs hat grossen Spass gemacht und ich werde mich darum kümmern, ihn im nächsten Frühling wieder anzubieten.

 

Bis dahin verbleibe ich mit liebem Gruss

Chantal Pochon