stricken und häkeln

Gerne biete ich wieder einen Strickkurs an, sobald ich mich am neuen Wohnort eingelebt habe. Bis dahin bin ich natürlich bereit, für alle in Form von Beratung und Mithilfe bei euren Strickarbeiten zur Seite zu stehen: sei es, aufgrund eurer Maschenprobe ein Modell auszurechnen oder beim Zusammennähen behilflich zu sein.

Wolle kann weiterhin bei mir bestellt werden: mein Lieferant ist Lang Yarns, welcher eine grosse, vielseitig schöne und preiswerte Auswahl hat.

Viel Freude beim Stricken und Häkeln wünscht euch

Chantal Pochon

Stricken ist sinnlich, entspannt den Geist vom Alltagsstress und hat zur Folge, dass dabei sogar etwas ganz Persönliches und Schönes entsteht, was einem sehr viel Freude bereiten wird.

 

Schon einige Male habe ich einen Strickkurs anbieten können, welcher mir und den Teilnehmerinnen grosse Freude bereitete.

Meine Teilnehmerinnen wurden vom Strickfieber befallen und hatten viele neue Ideen, welche sie umsetzen konnten.

 



eindrücke vom strickkurs

Die Teilnehmerinnen des Strickkurses sind fleissig und kreativ zugleich. Es macht allen grosse Freude zu sehen, wie wunderschöne Produkte entstehen und aus einem schlichten Faden ein kleines Kunstwerk entsteht.

Die Abende sind gemütlich, lernreich und nicht zuletzt lustig.

 

Viel Freude beim Stricken wünscht

Chantal Pochon