dita, das kinderbuch

Ich liebe es, meinen Kindern Geschichten zu erzählen und sie auf eine Reise in die Welt der Fantasie mitzunehmen. Eine meiner Lieblingsgeschichten ist Dita. Ich habe Dita für meine Tochter erfunden und weil sie immer mehr "Dita schauen" wollte, entschloss ich mich, diese Geschichte aufzuschreiben, zu illustrieren und als Buch herauszugeben.

eine geschichte über freundschaft und die suche nach dem glück

Das Buch erzählt die Geschichte eines kleinen Elefantenmädchens. Dieses kommt anfänglich druchsichtig zur Welt, gelangt dann zu seiner rosa Farbe und bekommt später auch seinen Namen "Dita". Dann begibt sich das kleine rosa Elefäntchen auf die Suche nach seinem Zuhause - bis es dieses nach einer ereignisreichen Reise auch wirklich findet!

 

Für Dita gibt es eine eigene Webseite: Dort sind viele sehenswerte Bilder und lesenswerte Infos. Ausserdem gibt es immer wieder neue Ideen zum Basteln, Kochen und Backen - Vorbeischauen lohnt sich!

 

www.dita-elefant.ch

Dita Elefant Kinderbuch Chantal Pochon

das kinderbuch

Das Buch ist für kleinere Kinder zum Vorlesen, für ältere Kinder zum selber lesen geeignet. Es hat grosse Farbbilder und viele Zeichnungen, die den Text illustrieren.

 

Umfang: 48 Seiten. A4 Hochformat

 

Ausstattung: Fester Einband

 

Preis: CHF 28.00/Stk

 

Porto/Verpackung CHF 7.00 bei Lieferung in die Schweiz. Oder portofrei, wenn Sie bei Orell Füessli bestellen.

 

ISBN: 978-3-033-05689-3

 

 

 

Für eine Bestellung direkt bei der Autorin senden Sie bitte ein Email an untenstehende Adresse.

 

Dita Kinderbuch

E-Mail: buch@dita-elefant.ch



dita's shop

T-shirts

Für alle wohlerzogenen enfants terribles:

Dita und Ludwig sind auch als T-Shirt erhältlich!

100% Baumwolle, waschbar bei 30° in der Maschine,

Siebdruck Motiv Dita oder Ludwig.

 

Die T-Shirts sind in 4 Grössen erhältlich:

Gr 98/104 für 3-4 Jahre: L 41cm, B 30cm

Gr 110/116 für 5-6 Jahre: L 44cm, B 32cm

Gr 122/128 für 7-8 Jahre: L 47cm, B 34cm

Gr 134/140 für 9-10 Jahre: L 50cm, B 36cm

 

Preis pro T-Shirt CHF 15.-

(Bis zu 2 T-Shirts: Porto und Verpackung CHF 5.00 bei Lieferung in der Schweiz)

 

Bestelle hier ein Dita und Ludwig T-Shirt per Email.