Mini märt maur

Der Mini Märt musste sich schweren Herzens verabschieden!

Hier nochmals ein GROSSES DANKESCHÖN an alle meine Kunden und Kundinnen, welche mir ans Herz gewachsen sind. Es hat mir immer Freude gemacht, samstags in aller Früh für euch frische Zöpfe zu backen.

Ich danke euch für die Treue und die tausend Komplimente für meine Gebäcke. Jeder von euch hatte da so seine Lieblings-Schlemmereien und ich hoffe, dass ich an einem anderen Ort in einer anderen Form vielleicht wieder meine Backstube aufmachen kann!

Mit einer Abschiedsträne im Auge, eure Chantal Pochon


Backwaren und regionales

Nun hiess es, schweren Herzens Abschied zu nehmen, denn aufgrund der Corona Krise haben wir unseren Zügeltermin schon hinter uns gebracht.

 

Am letzten offenen Samstag war ich bis auf 5 Guetzli Säckli komplett ausverkauft. Das hat mir gezeigt, wie beliebt meine Sachen bei euch waren. Herzlichen Dank für alles!

 

eure Chantal Pochon



Untenstehend kann man mein Backsortiment nochmals durchstöbern. Ich lasse die Sachen noch auf der Website; wer weiss, wie es weitergeht und was ich wieder anbieten kann zukünftig.


Teegebäck und andere Leckereien

Die MMM Klassiker wie Brownies, Sablés und Cookies: sie waren stets beliebt!

 

Weitere Mini Märt Sorten: die feinmürben Vanille Igeli, glasierte Zitronenguetzli, Häxe Chnusperli, Cantuccini, Bricelets, Schwarz-Weiss Gebäck, und vieles mehr...

Saisonale Spezialitäten ergänzten die Auswahl stets!

 

 



Eine süsse verführung

Kleine Kuchen passen hervorragend zum "four o'clock tea" und sind eine Augenweide sowie auch eine Gaumenfreude für alle Cupcake Liebhaber.

Den Geschmacksrichtungen sind kaum Grenzen zu setzen: die einen kommen schlicht als Küchlein daher, die anderen mit luftig-cremigen Toppings.



kuchen und torten für ihren anlass

Fehlt Ihnen eine passende Torte für Ihren Geburtstag, ein Jubiläum oder einen schönen Sonntag Nachmittag mit Freunden und Familie? Gerne backe ich Kuchen und Torten auf Bestellung.

 

Preise nach Aufwand.

 

Ich freue mich über Ihre Anfrage per Email!



Meringues ohne grenzen

Das luftig zarte Gebäck aus Eiweiss und Zucker stelle ich in Handarbeit mit verschiedenen Aromarichtungen und in allerlei Form und Farbe her.

Angereichert mit Nüssen, Mandeln oder Schokolade: Die Rochers italiens sind eine grosse Verführung!

 

Liebhaber schätzen diese zerbrechlichen Baisers, welche beim ersten Bissen in tausend süsse Krümel zerspringen:

wie tausend süsse Küsschen eben!