Tomaten-setzlinge ab mitte april


Liebe Gartenfreunde,

Vielen Dank für eure Setzlings-Einkäufe am Mini Märt und das damit entgegen gebrachte Vertrauen.

Die allerletzten Setzlinge haben den Mini Märt Stand verlassen. Ich wünsche euch allen gutes Gedeihen im Garten und viel Genuss beim Ernten.

Ich freue mich auf einen schönen und ertragreichen Sommer!

 

Ich freue mich schon jetzt, euch im nächsten Frühling mit einem erweiterten Bio Setzlings-Sortiment zu überraschen.

 

Eure Chantal Pochon



Meine blumen blühen so schön

Wenn ich durch den Garten gehe, kann ich jeden Tag von neuem etwas entdecken: ich betrachte das leuchtende Gelb der Ringelblumen und bewundere, wie fleissig die Bienen diese schlichten Blumen besuchen und mit ihren dicken Pollenhosen von Blüte zu Blüte fliegen. Auch der Borretsch beindruckt mich mit seiner Flut an Blüten. Ich ernte sie fast täglich, um meine Sommersalate oder Desserts damit zu schmücken!

Meine Tomaten sind kräftig gewachsen und ihre dicken noch grünen Früchte wecken meine Vorfreude auf deren genüsslicher Verzehr!