Tomaten-setzlinge ab mitte april

alle bio setzlinge sind am mini märt maur erhältlich


Liebe Gartenfreunde,

Nach dem grossen Absatz der Bio-Setzlinge im vergangenen Frühling habe ich mich bereits auf die Suche nach weiteren Raritäten, Spezialitäten und Genussbomben für eure Gärten, Balkone und Terrassen gemacht.

Nun begann bei mir die Setzlingsanzucht und schon bald darf ich die neuen, feinen Sorten präsentieren!

 

Ich freue mich schon jetzt, euch im Frühling mit einem erweiterten Bio Setzlings-Sortiment zu überraschen.

 

Eure Chantal Pochon



Meine blumen blühen so schön

Kennt ihr sie? Die Geschichte von Frederik, der kleinen Maus, welche anstatt Nüsse für den Wintervorrat zu sammeln nur dagesessen ist? Die anderen Mäuse haben sich gewundert. Aber als der Winter kam und als es beinahe keinen Vorrat mehr hatte, da erzählte Frederik den anderen Mäusen von seinen gesammelten Erinnerungen: Von den Farben des Sommers. Er machte den Mäusen Mut und dank ihm haben alle den harten Winter überlebt.

Mir geht es an den grauen Tagen genauso: Gerne erinnere ich mich an die Farbenpracht und freue ich jetzt schon auf das Spriessen und Gedeihen!


Ab Mitte April sind neue Setzlinge von Gartenblumen am Stand vom Mini Märt Maur erhältlich. Ich freue mich auf euren Besuch!