YOGA

DER WEG ZU SICH SELBST

Nach über 10 Jahren Yogapraxis habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen zu vertiefen und mein Können zu verbessern. So habe ich mich entschieden, eine 4 jährige Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren.

Nach den ersten wenigen Monaten kann ich sagen: es ist und bleibt intensiv, aber sehr spannend und sehr bereichernd! Ich freue mich, diesen Weg zu gehen.

Chantal Pochon


happiness inside

Yoga sorgt für Ausgeglichenheit von Geist und Körper. Yoga verändert dein Leben, deine Einstellung und erweitert dein persönliches Potential. Die Kombination von Körperstellungen (Asanas), Atemtechniken (Pranayama) und Meditation führt zu einem Wohlbefinden auf allen Wahrnehmungsebenen.

Ich habe das grosse Glück, in unserem Haus über viel Platz zu verfügen und konnte mir meine Übungsoase, den Ruhe- und Bewegungsraum frei einrichten.

 

Namaste

Chantal Pochon



lektion freitags 9.30 - 10.45 uhr

In meiner Lektion vom Freitag Morgen hat es noch einen freien Platz. Wir üben in einer kleinen Gruppe von maximal 4 Teilnehmern.

Wir praktizieren einen sanften Hatha Yoga.

Balance, Kräftigung und Beweglichkeit stehen im Mittelpunkt unserer Praxis.

 

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme - Probelektionen sind jederzeit möglich.

Ich bitte um eine Anfrage über Email.

 

namaste

Chantal Pochon