YOGA

DER WEG ZU SICH SELBST

Yoga hilft uns, körperlich und geistig die Balance zu finden - wir profitieren von der Yogapraxis für all unsere täglichen Herausforderungen. Ich freue mich über dein Interesse:

Alle weitere Infos findet ihr auf meiner Website tadayoga.ch

 

Chantal Pochon


Bei Tadayoga findest du genau das Richtige für dich: Wochenlektionen, Privatunterricht, Yoga-Weekends und Retreats.

Alles im Detail kannst du hier lesen und buchen.


Die Wochenlektionen bei Tadayoga

In meiner Lektion vom Donnerstag Morgen hat es noch freie Plätze. Wir üben in einer kleinen Gruppe Hatha Yoga - die Stunden sind für alle Menschen geeignet. 

Balance, Kräftigung und Beweglichkeit stehen im Mittelpunkt unserer Asana-Praxis, doch auch Atemübungen und Meditation gehören zu einer Yogalektion dazu.

 

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme - Probelektionen sind jederzeit möglich.

Ich bitte um eine Anfrage über Email.

 

namaste

Chantal Pochon



happiness inside

Yoga sorgt für Ausgeglichenheit von Geist, Seele und Körper. Die Kombination von Körperstellungen (Asanas), Atemtechniken (Pranayama) und Meditation führt zu einem Wohlbefinden auf allen Wahrnehmungsebenen.

Ich habe das grosse Glück, zuhause über viel Platz zu verfügen und konnte eine Übungsoase, einen Ruhe- und Bewegungsraum einrichten.

Hier findet der Unterricht in Kleingruppen statt.

 

Namaste

Chantal Pochon